Der kleine Vogel und das Eichhörnchen
Es ist Herbst. Am Ende eines Asts hängt ein rotes Blatt. Der kleine schwarze Vogel kommt, um es zu giessen. Plötzlich stibitzt ein Eichhörnchen dem Vogel seine knallgrüne Giesskanne. Der kleine Vogel folgt dem frechen Dieb: Eine spannende Verfolgungsjagd durch den Wald beginnt. Hinter den Bäumen lauert schon der rote Fuchs auf seine Chance.