Der Klang der Stimme
Die Geschichte von vier Menschen, die mit Leidenschaft die Grenzen der menschlichen Stimme neu ausloten. Andreas Schaerer experimentiert mit seiner Stimme um immer wieder neue Klänge zu finden. Die Sopranistin Regula Mühlemann sucht den perfekten 360 Grad rundum Klang. Matthias Echternach forscht mit wissenschaftlichen Methoden nach dem Geheimnis der Stimme. Und Miriam Helle begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen Stimme.