Der Keiler
Der an Lungenkrebs erkrankte Präparator Binder hat nicht mehr lange zu leben. Um die «Gerechtigkeit herzustellen», bringt er den arroganten und kettenrauchenden Oberarzt um. Ein ungewöhnlich philosophischer Mordfall. Nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Felix Mettler.