Der Antiquar am Hirschengraben
Bald ist Jaime Romagosa neunzig Jahre alt. Zeit, sein Buchantiquariat zu schliessen. Aber ganz aufgeben mag er den Laden nicht. In einem Hinterraum bewahrt er seine besten Stücke auf. Doch nicht jedem verkauft er seine Bücher. Sie sollen in gute Hände kommen. Dafür will er sorgen, bis zuletzt.