Dentro
Ein Hochsicherheitsgefängnis in der Toskana. Es werden lange Haftstrafen verhängt. Unter den Insassen befindet sich auch ein freier Mann, Armando Punzo, der sich vor fünfunddreissig Jahren entschied, sich hier einschliessen zu lassen. Punzo oder wie man durch Kunst und Gedanken das Sein heilen kann.