Delphine et Carole, insoumuses
Im Jahr 2009 beschliesst die Feministin und Videopionierin Carole Roussopoulos, einen Film über die 1990 verstorbene Delphine Seyrig zu drehen. Die Zeit reicht ihr aber nur, um das Grundgerüst fertigzustellen. Ihre Enkelin Callisto McNulty nimmt die Arbeit wieder auf und versucht, mit dem Porträt der beiden radikal freien Frauen eine Epoche «magischen Feminismus’» auferleben zu lassen.