Das wahre Leben
Wie soll man leben mit Eltern, die nicht erwachsen sind, mit Kindern, die nicht erwachsen werden wollen, mit verwirrten Gefühlen in einer Vorstadtidylle, die keine Gefühle kennt? Mittendrin sitzt der junge, von allen vergessene Linus in seinem Zimmer und bastelt Bomben, denen die Kitschskulpturen der Nachbarschaft zum Opfer fallen.