Das Gespenst des Glücks
Eine Frau und ein Mann üben die grosse Umarmung. Beflissen versuchen sie das beschwingte Vorbild aus einem Holywoodmusical nachzuahmen, doch ihre Schritte kleben am Boden. Sie sind gefangen in einer Maschinerie der Stereotypen. Es bleibt die Melancholie des Scheiterns in ihren erschöpften Gesichtern.