Chagrin Valley
In einem Lagerhaus am Stadtrand von Cleveland leben demenzkranke Bewohner eines Altenheims in der kristallisierten Vergangenheit des Amerikas der 1950er Jahre, einem künstlichen Innendorf. Die Bewohner und ihre Betreuer träumen von einer besseren Zukunft. Chagrin Valley enthüllt die kollektiven Fiktionen, die die Fassade des Amerikas ausmachen, sowie unsere Vernachlässigung gegenüber denjenigen, die am meisten Pflege brauchen – ob man nun Demenz hat oder nicht.