Carnògica
Carnògica ist ein audio-visuelles Produkt, das als konzeptuelles Experiment mit eigener Ästhetik das Verhältnis zwischen Mensch und technisch-wissenschaftlichem Fortschritt, genauer zwischen Körper und Technik ausleuchtet.