Bitte um Aufmerksamkeit
Der 13-jährige Philipp und der 7-jährige Maxi haben die sogenannte Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz ADHS. Während Philipp sich bereits gut an gesellschaftliche Normen anpassen kann, kämpft Maxi mit einer Überdosis Charisma und viel zu vielen Ideen. Ein Blick hinter eine Störung, von der man nicht weiss, wo sie anfängt und wo sie aufhört.