Bićemo najbolji
Kosovo 1998: Als die junge Serbin Dunja entdeckt, dass sie schwanger ist, beschliesst sie zu ihrer Tante in die Schweiz abzuhauen. Amir, ihr heimlicher albanischer Freund, verspricht sobald wie möglich nachzukommen. In der Schweiz angekommen und hochschwanger erreicht Dunja ihn plötzlich nicht mehr. Ohne zu wissen, was passiert ist, setzen ihre Wehen ein.