Azor
Yvan De Wiel, ein Genfer Privatbankier, reist nach Argentinien inmitten einer Diktatur, um seinen über Nacht verschwundenen Partner zu ersetzen, um den sich die schlimmsten Gerüchte ranken. Zwischen stillen Salons, Swimmingpools und überwachten Gärten kommt es zu einem Fernduell zwischen zwei Bankern, die trotz unterschiedlicher Methoden Komplizen einer diskreten und gnadenlosen Kolonialisierung sind.