Around the Stairway
Zum fünfzigjährigen Jubiläum der Schweizer Trickfilmgruppe kreieren zehn Filmemacher eine mysteriöse Stadt. Menschen bewegen sich in einer Endlosschlaufe, bis der Ball eines Kindes dem Kreislauf entkommt und ein Universum voller fantastischer Elemente eröffnet.