Armat
Élodie versucht, mehr über die armenische Herkunft ihrer Familie herauszufinden. Sie befragt ihren Vater, ihren Onkel und ihre Grosstante und entdeckt eine grausame Geschichte, in der Gewalt und die Unfähigkeit, Liebe auszudrücken, von Generation zu Generation weitergegeben werden.