Anxiety
Die Geschichte zweier Schwestern: Małgorzata, selbstgewählte Einzelgängerin und erfolgreiche Anwältin, und ihre jüngere Schwester Łucja, überglückliche Mutter von zwei Töchtern und Assistentin in Małgorzatas Kanzlei. Beide begeben sich auf eine Reise, die erste seit vielen Jahren. Schnell stellen sie fest, dass eine der Schwestern schwer krank ist. Auf der Reise finden die beiden Schwestern zueinander, erleben Abenteuer, treffen andere Charaktere und ändern ihre Sicht auf die Welt, das Leben und den Tod, und Łucja gelingt es, zu akzeptieren, ihre Schwester in Würde gehen zu lassen.