Another Round
Eine tapfere Kellnerin versucht die Live-Band an einer Party mit Getränken zu versorgen, damit die Musik weitergeht. Doch dazu muss sie sich zuerst mit einiger Akrobatik durch die Menge der Partygäste kämpfen.