Allons-y! Alonzo!
Ein alter Mann spaziert mit seinem weissen Hund am Meer entlang und liest seine Zeitung, als eine Frau an ihm vorbeigeht und ihn in seiner Lektüre durcheinander bringt. Er macht sich auf die Verfolgung der Schönen und taucht ein in einen Zeichentrickfilm, der seine Heldentaten auf der Leinwand aufleben lässt… Eine Hommage an Jean-Paul Belmondo.