Aletsch Negative
Der Aletsch ist der grösste und längste Gletscher der Alpen. Bis Ende des Jahrhunderts sollen gemäss Glaziologen die meisten Gletscher verschwunden und vom Aletsch nur Bruchstücke übrig sein. Durch eine Reise ins Innere des Gletschers, bietet der Film ein spannendes und beunruhigendes visuelles Erlebnis, das unsere Wahrnehmung von räumlichen und zeitlichen Maßstäben und dem, was uns diese Bilder offenbaren, in Frage stellt.