A Nedjad
In einem Zugsabteil irgendwo zwischen Brüssel und Lausanne trifft Manu Nedjad, einen emigrierten Bosnier auf der Suche nach seiner Frau. Wie alle Emigranten-Geschichten beginnt auch diese mit einem Zöllner, mit der Erinnerung an Grenzen, diese kalten unüberwindlichen Barrieren, über die hinweg sich Liebesgeschichten knüpfen, deren Existenz der Grund für die Migration ist.