7 Fois
Eines Nachmittags lernt der höfliche Junge Elio, die heimliche Geliebte seines Nachhilfelehrers kennen. Als er es wagt sich ihr anzuvertrauen und ihr ein noch grösseres Geheimnis erzählt, glaubt sie er scherze bloss, und bricht in Lachen aus.