60 Ways to Die or Fly
Der Film skizziert 60 Wege zu sterben oder abzuheben – wobei man bei Letzterem manchmal Ersteres riskiert. Mit Sand gezeichnet, formieren sich flüchtigen Bilder zu Kürzestnarrationen. Protagonisten und Episoden wandeln sich von einer Szene zur nächsten. Der Betrachter wird mit einer Flut von Ereignissen konfrontiert, begleitet vom Sound einer E-Gitarre.