5x5x5 - My Grandpa's Garden
Der Schweizer Amateur-Funker Hans Wehrli ist mit der ganzen Welt in Kontakt, ohne sein Haus zu verlassen. Mit ihm sucht der serbische Filmemacher nach Signalen aus seiner Heimat.