510 Meter über dem Meer
Ein kleiner Flughafen in der Schweiz. Simone muss ihren Vater beerdigen. Doch sie verpasst ihren Anschlussflug. Natalie wartet. Auf wen, das weiss sie noch nicht. Zwei Fremde, gefangen in einer Nacht ohne Morgen. Sie halten inne. Erkennen und verlieren sich. Fernab von der Zeit die weiter schlägt.