5:30 – di Marco D'Anna
Als Marco d'Anna 50 Jahre später die Corrida an denselben Orten wie René Burri fotografierte, hatte sich das, was als unvergängliche Tradition galt, zu einem umstrittenen Thema gewandelt. Die Neuzeit möchte ein tödliches Spektakel und ein Ritual, das sie nicht mehr versteht, abschaffen. Marco d'Anna verbindet auf eigenwillige Weise Aufnahmen und Fotos und schafft so mittels einer raffinierten Ästhetik einen Raum der Reflexion.