40 Meter
Auf dem 3000 Kilometer weiten Bahnnetz der Schweiz begeht alle zwei bis drei Tage eine Person Suizid. Der pensionierte Lokführer Kurt Spori erzählt von seinem Umgang mit einem Trauma, dem kaum ein Lokführer entgeht.