3 / 19 - Il Giardino del Re
Camilla ist eine erfolgreiche Anwältin und Mutter einer erwachsenen Tochter. Ein nächtlicher Verkehrsunfall, an dem sie möglicherweise schuld ist und bei dem ein Sans-Papier ums Leben kommt, stellt ihr Leben auf den Kopf. Dieser namenlose Tote veranlasst sie, private Ermittlungen anzustellen, die sie weit weg von gewohnten Orten und Menschen führen.