1000 DM
Antes Tochter hat Bauchschmerzen, er bringt sie zum Arzt. Dieser verlangt 1000 DM um die Kleine zu behandeln. Ante hat fünf Jahre lang für sein Land gekämpft und jetzt will dieser Arzt 1000 DM, von ihm! Ante schafft selber Gerechtigkeit.