Anna wird in kritischem Zustand ins Spital eingeliefert. Sie ruft sich die Momente vor ihrem Unfall in Erinnerung. An jenem Tag nahmen Tausende am Umzug teil durch die leeren Strassen einer Stadt im Belagerungszustand.