On Being Banana
Gleiche Wurzeln, drei verschiedene Erfahrungen – Tammy, Robert und Risa treffen sich in Korea, wo alle drei ursprünglich herkommen. Tammy wurde adoptiert, Robert ist mit seinen koreanischen Eltern in den USA aufgewachsen und Risa mit ihrer koreanischen Mutter in der Schweiz. Wohin gehören sie, wie sieht ihre «Heimat» aus? Der Film besteht aus Animations-Sequenzen und Interviews.