Zwischenwelten
Der inhaltliche Fokus des Films liegt beim Unfassbaren und Unbeschreibbaren des Heilens; dem Filmpublikum wird über Interviews, Bilder & Klang die Möglichkeit eröffnet, die Zwischenwelten des Heilens zu erforschen. Der Film dient den meisten Zuschauern als Türöffner für eine unbekannte Perspektive.