Zwischenstopp
Maren führt ein geordnetes Leben als Reiseführerin für Car Reisen. Als sich ihr Bruder unerwartet der Seniorenreise anschliesst, wird Maren mit ihrer Zuneigung zu ihrem Bruder und ihrer Angst vor Familienbanden konfrontiert - bis die Situation vor den Augen der Reisegesellschaft eskaliert.