Zuppa Tartaruga
Zehn kleine Landschildkröten, frei nach Agatha Christie und den Toten Hosen. Zehn kleine Landschildkröten lockt die weite Welt. Um die Abenteuer ihrer Reise zu bestehen, reichen ihre naturgegebenen Fähigkeiten bei weitem nicht aus. Mittels Computertechnik verleihe ich den Tieren die nötigen Eigenschaften, um in dieser fremden Welt agieren zu können.