Zu Dritt
Ausserhalb des offiziellen Programms einer Schulreise versuchen sich drei Jugendliche die Zeit zu vertreiben. Im Herzen des Trios schwankt jeder auf seine Weise zwischen Langeweile, Zuneigung und Zurückweisung.