Zimmer ohne Aussicht
David ist in Jonas’ WG zu Gast, um das freie Zimmer zu besichtigen. Jonas verhält sich ganz natürlich, bis er erfährt, dass David blind ist. Völlig überfordert tappt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Dann kommt Sarah nach Hause und geht mit Davids Blindheit ganz anders um.