Zimmer 202
Peter Bichsel ist der einzige populäre Schweizer Intellektuelle. Obwohl es einen ganzen Band gibt mit Titel «Zur Stadt Paris», war Bichsel nie in dieser Stadt. Es wurde Zeit, daran etwas zu ändern.