Zehn Jahre
Vier junge Menschen auf der Suche nach ihrem Platz im Leben und in der Gesellschaft: Pascal, Bäckerlehrling, muss herausfinden, ob er wirklich Bäcker bleiben will. Lucia, Medizinstudentin, fühlt sich berufen, Psychiaterin zu werden. Victor, erfolgreicher Oboist, träumt davon, Dirigent zu werden. Und Hanna, PH-Studentin, will seit Kindheit Lehrerin werden. Während zehn Jahren beobachtet der Regisseur, wie die Protagonisten zwischen Erfolg und Misserfolg ihre Träume verfolgen, wie sie als Individuen reifen und allmählich zu ihrer eigenen Persönlichkeit finden.