Zaze
Der kurze aquatische Film «Zaze» erzählt die Geschichte eines Mädchens, das zwischen Traum und Realität hin und her driftet. Nach einer durchzechten Nacht, an die sie sich kaum mehr erinnert, macht sich Zaze auf die Suche nach dem Mann, dem sie in der vorhergehenden Nacht begegnet ist. Sie wartet in einer Bar und betrinkt sich. Nach und nach vermischen sich Traum und Realität.