Zarr-Dos
«Gerechtigkeit empfinden nur die Sieger» (H. Nitschke). Zwei allmächtige Köpfe ziehen durch die Welten auf der Suche nach noch mehr Macht. Einmal mehr werden sie bei einer schwachen Rasse fündig, doch die willigen Kreaturen entpuppen sich als gefährlicher als gedacht!