Z Kiew redt me Mundaart - Albert Bächtolds phantastische Reise
Irina flüchtet sich vor dem Regen in ein Antiquariat, wo sie ein faszinierendes Buch entdeckt, das in altertümlichem Schweizerdeutsch geschrieben ist: Es erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in den Wirren des frühen 20. Jahrhunderts auszieht, um die Welt zu entdecken: So lernt sie den Autoren Albert Bächtold (1891-1981) kennen.