Yuujou - The Friendship Experiment
Sechs Reisende wollten einen Freundschaftskreis rund um den Globus bilden. Die Reisenden, die sich vorher nicht kannten, wurden in zwei Teams aufgeteilt. Beide Teams starteten in Berlin, Deutschland, und wurden in entgegengesetzte Richtungen geschickt. Sie hatten 100 Tage Zeit, um auf die andere Seite der Welt zu gelangen: Tokio, Japan. Sie wussten nicht, wohin die Reise sie führen würde, aber sie mussten eine Regel befolgen: An jedem Ort sollten sie einen Freund ihres vorherigen Gastgebers treffen.