Yukon 2571
Ludovic Ibba ist mit einer Kamera ausgerüstet, 2571 Kilometer auf dem Yukon River mit einem Packraft gefahren. Er wollte Bären beobachten, aber was er gesehen hat, geht weit über sein Abenteuer hinaus: der Rückgang der Lachsbestände. Dieses Phänomen gefährdet die gesamte Nahrungskette, von den Fischen bis zu den Bären, und bedroht das Gleichgewicht des Ökosystems am Yukon.