Yo no tengo miedo de nada
Zieh eine Karte, schau was sie zeigt und spiel mit. Mari-Carmen aund Conchita spielen und reden. Sie eröffnen einen fiktiven Dialog: mit Nina aus Polen und mit Hans, carlo und Olga aus der schweiz, sprechen die Spanierinnen über Angst und Liebe, über Krankheit und Tod und über den Verlust von geliebten Menschen.