Wunschkampftrieb 1-3
Der dreiteilige Animationsfilm thematisiert das Dilemma der Menschheit in ihrer Dekadenz. Der erste idyllische Eindruck der Geschichten provoziert eine Erwartung, welche durch einen Akt der Dekonstruktion abrupt gebrochen wird. Dieser Bruch der totalen Verharmlosung zwingt den Betrachter den sarkastischen Blickwinkel auf sich selbst zu richten.