WOMB
Der Film vereint stereoskopische Bilder, Tanz, bildende Kunst und Musik. Er stützt sich auf die Tiefe des Raums und das Volumen der Körper, um eine gedankliche und emotionale Reaktion hervorzurufen. Der international renommierte Schweizer Choreograph wird dabei von grossen zeitgenössischen Künstlern begleitet: die bildende Künstlerin Sylvie Fleury, der Modedesigner Jean-Paul Lespagnard und der Musiker Franz Treichler (The Young Gods).