Wo sind wir?
Zwei Schwestern geraten sich auf einer Wanderung in die Haare. Der Konflikt ist ein alter. Während die eine Schwester der anderen Ignoranz vorwirft, fühlt sich diese bevormundet. Nähe schlägt in Feindseligkeit um und aus einem harmlosen Gespräch wird ein handfesten Konflikt.