Wo Kino am grössten ist
Von überall her strömen die Fans in das Autokino in Süddeutschland. In privater Atmosphäre in ihrem Fahrzeug können sie während den Filmen tun und lassen was sie wollen. Ein wiederbelebter Kult, der im heutigen Medienzeitalter um sein Überleben kämpft.