Wo der Euphrat in die Sava mündet
Mitte Februar 2016: Es ist kurz vor der Sperrung der griechisch-mazedonischen Grenze. Entlang der Sava führt die letzte Etappe einer langen Reise auf der Flüchtlingsroute durch den Balkan.