With Air and Salt, Unbreakable Health
Ein langsamer Rundgang enthüllt die Geschichte eines verlassenen Gebäudes. Ein Gedicht mit Reflexionen zur rätoromanischen Sprache wird von Menschen verschiedener Altersgruppen gelesen. Das Gebäude und das Gedicht, beide in einer Gefahrenzone liegend, beleuchten die Schönheit und Zerbrechlichkeit der lokalen Kultur. Was bewahren wir, und was lassen wir untergehen? Welchen Preis zahlen wir für die jeweilige Wahl?