Winter Feuer
Der Film zeichnet in kurzen direkten Zügen einen Ort in den Bergen nach und beleuchtet die Verbindung zweier Freunde in jener Landschaft. Die sparsamen Gesten eröffnen in der Verschränkung von Personen und Ort eine beinahe rituelle Dimension.